FAQ

Du hast eine Frage zum Ticket?

Du hast Probleme bei kauf deines Tickets? Bei Fragen zum Ticket wendet Euch bitte an unseren Ticketanbieter:

Ticket.io
Tel +49 221 300 843 – 11
Mail support@ticket.io

Du hast eine Frage zum Sushi Festival?

Hier findet ihr die häufig gestellten Fragen (frequently asked questions).
Wenn du deine Frage gefunden hast klicke einfach darauf, um eine Antwort zu erhalten.

Das Ticket beinhaltet den Eintritt inklusive Live Shows mit japanischer Livemusik, Vorträge zur kulinarischen Kultur Japans, der Live-Zerlegung eines  Thunfisches von einem japanischen Meister und ein Give Away. 

Nein, die Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Verkauf an Dritte ist ebenfalls untersagt.

Kinder zahlen bis zum 10. Lebensjahr zahlen bei uns kein Eintritt. 

Laut den Gästen vergangener Sushi Festival gestalten sich die Preis im Rahmen eines normalen Street Food Events. 

SUSHI, SUSHI, SUSHI & noch mehr SUSHI! Natürlich gibt es neben dem großen Angebot an verschiedensten Sushi Kreationen auch noch andere asiatische Essenaussteller.

Zu den Tickets geht es hier 🙂

Ja die gibt es. Schwerbehinderte zahlen bei uns nur die Hälfte des regulären Ticketpreises. Bitte sendet uns hierzu eine Kopie des Schwerbehindertenausweises und den gewünschten Ticketzeitraum per Mail. 

Nein, dem Tier zur Liebe nicht. 🙂

Das Sushi Festival in Köln findet in der HALLE Tor 2 statt. Die Adresse der Location lautet:

DIE HALLE Tor 2 Girlitzweg 30 50829 Düsseldorf


Auf dem Veranstaltungsgelände befinden sich zahlreiche kostenfreie Parkplätze. 

Das Sushi Festival in Köln findet am 05. & 06. Oktober 2019 statt. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 12:00 bis 21:00 Uhr. 

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreib uns eine Nachricht:

Menü schließen